Der Österreichische Golf-Verband setzt auf card complete als offiziellen Partner im bargeldlosen Zahlungsverkehr
  • card complete und der Österreichische Golf-Verband intensivieren ihre bereits bestehende, erfolgreiche Kooperation
  • Attraktive Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich werden nun auch im österreichischen Golfsport für ein noch besseres Mitgliederservice und Kundenerlebnis sorgen.
  • Sämtliche Online-Buchungen auf www.golf.at können von nun an über card complete abgewickelt werden

Wien, 12. Juli 2021. Der Österreichische Golf-Verband (ÖGV) setzt ab sofort auf verstärkte Unterstützung von card complete und macht Österreichs einzigen, voll integrierten Karten-Komplettanbieter zum offiziellen Partner für den bargeldlosen Zahlungsverkehr des Sport-Fachverbandes. card complete bietet unter anderem jenen Golfbetrieben, die vor Ort noch nicht über Kartenterminals verfügen, attraktive und günstige Möglichkeiten, sich bestens für die Akzeptanz von Bankomat- und Kreditkarten zu rüsten. Zudem wickelt card complete als Komplettanbieter für den Österreichischen Golf-Verband sämtliche Buchungen von ÖGV-Turnieren ab.

Maximale Sicherheit online und vor Ort

Petra Schmidt, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei card complete betont: „Seit jeher ist es oberste Priorität für card complete, Kreditkartenbesitzerinnen und -besitzern in jeder Hinsicht maximale Sicherheit bei der Abwicklung ihrer Zahlungsvorgänge zu gewährleisten. In der Zusammenarbeit mit dem ÖGV freut es uns umso mehr, unsere Expertise maßgeblich in der Expansion der kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten einzubringen.“ Sei es, im Falle des ÖGV, im Rahmen einer Buchung für die Teilnahme an einem der angebotenen Golfturniere im Profi- oder Amateurbereich via www.golf.at oder bei der Buchung und Online-Bezahlung von Greenfees in österreichischen Golfclubs. „Für uns steht bei so einem sensiblen Thema natürlich die Sicherheit unserer Golf-Community an erster Stelle. Daher war es für uns klar, die Partnerschaft zu card complete zu vertiefen, denn aus Erfahrung wissen wir, dass der einzigartige Service auf Top-Level unseren hohen Anforderungen entspricht. Und natürlich würde es uns freuen, den einen oder anderen Karteninhaber für die Leidenschaft Golf begeistern zu können“, äußert sich Robert Fiegl, Generalsekretär des Österreichischen Golf-Verbandes. Sowohl die bestehenden 1,2 Millionen als auch zukünftige Karteninhaber bei card complete, können sich daher schon jetzt auf attraktive Angebote für einen Einstieg in den Golfsport, wie auch neue Benefits, wie zum Beispiel Gewinnspiele, rund um das Thema Golf freuen.

Petra Schmidt - Vorstand für Marketing & Vertrieb card complete

Petra Schmidt – Vorstand für Marketing & Vertrieb card complete // Fotocredit: Jansenberger Fotografie.

Robert Fiegl, Generalsekretär des Österreichischen Golf-Verbandes, Fotocredit: GEPA

Robert Fiegl, Generalsekretär des Österreichischen Golf-Verbandes, Fotocredit: GEPA.

****

Über card complete

Die card complete-Gruppe, bestehend aus der card complete Service Bank AG und der DC Bank AG, ist mit rund 1,2 Mio. Karteninhabern und einem flächendeckenden Netz von Akzeptanzstellen die Nummer 1 am heimischen Kreditkartenmarkt. Der einzige österreichische voll integrierte Karten-Komplettanbieter vereint alle Elemente des bargeldlosen Zahlens – von der Produktentwicklung über Akzeptanzgeräte bis zu Abwicklungssystemen – unter einem Dach und bietet Karteninhabern und Akzeptanzpartnern ein Höchstmaß an Sicherheit und Service in allen Belangen des bargeldlosen Zahlungsverkehrs.

Seit über 30 Jahren prägt die card complete die Entwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in Österreich maßgeblich mit. Über die card complete Service Bank AG werden Karten der Marken Visa und Mastercard ausgegeben – Visa, V PAY, Mastercard, Maestro, JCB und UnionPay werden akzeptiert. Die seit 2015 zur Gruppe gehörende DC Bank AG bietet sämtliche Kreditkartenprodukte der Marke Diners Club an. Zur card complete Gruppe zählen außerdem die KSG Karten- Verrechnungs- und Serviceges.m.b.H und die DC elektronische Zahlungssysteme GmbH.

****

Rückfragenhinweis:

Pamela Graf

c/o KRAFTKINZ© GmbH

A-1130 Wien

Gloriettegasse 13

Tel: +43 1 803 30 84-14

Mail: cardcomplete@kraftkinz.com